downunderhunter
Australien 2006/2007 Australien/Neuseeland 2009/2010 Australien 2012
Mittwoch, 4. April 2007
Eine Nacht im Gefaengnis
Da haetten wir uns besser daran gehalten.
Wenn man nicht genuegend Geld hat, gehts
ab ins Gefaengnis.
Unsere Zelle
Im Ernst, das Gefaengnis wurde 1995
geschlossen und dient seit dem als Backpacker
Hostel. War aber mal ganz interessant, das
gesehen zu haben.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Über mich
Markus
Bayern, Germany
Mein Profil vollständig anzeigen
Links
http://www.esvk.de
http://www.fcb.de
Blog-Archiv
►
2006
(8)
►
November
(7)
►
Dezember
(1)
▼
2007
(20)
►
Februar
(3)
►
März
(2)
▼
April
(9)
Blue Mountains
Great Ocean Road
Eine Nacht im Gefaengnis
Mount Gambier
Adelaide
Dropkick Murphys Konzert
Flinders Ranges
Alice Springs
Uluru - Kata Tjuta - Nationalpark
►
Mai
(1)
►
Juni
(5)
►
2009
(5)
►
Mai
(1)
►
Juli
(1)
►
August
(2)
►
Dezember
(1)
►
2012
(2)
►
April
(2)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen