Mittwoch, 4. April 2007

Eine Nacht im Gefaengnis

Da haetten wir uns besser daran gehalten.





Wenn man nicht genuegend Geld hat, gehts
ab ins Gefaengnis.

Unsere Zelle







Im Ernst, das Gefaengnis wurde 1995
geschlossen und dient seit dem als Backpacker
Hostel. War aber mal ganz interessant, das
gesehen zu haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen