Mittwoch, 15. November 2006

Abschiedsfeier

Noch ein paar Bilder von der Abschiedsfeier. Dank nochmals an alle, die da waren.



























Danke noch an Jens (RIP) und Willi fuer diesen unuebertrefflichen Schnappschuss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen