downunderhunter
Australien 2006/2007 Australien/Neuseeland 2009/2010 Australien 2012
Mittwoch, 15. November 2006
Abschiedsfeier
Noch ein paar Bilder von der Abschiedsfeier. Dank nochmals an alle, die da waren.
Danke noch an Jens (RIP) und Willi fuer diesen unuebertrefflichen Schnappschuss.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Über mich
Markus
Bayern, Germany
Mein Profil vollständig anzeigen
Links
http://www.esvk.de
http://www.fcb.de
Blog-Archiv
▼
2006
(8)
▼
November
(7)
Abschiedsfeier
Sydney
Ein paar Bilder vom Taronga Zoo
Botanischer Garten
Maritime Museum
Fun
Melbourne
►
Dezember
(1)
►
2007
(20)
►
Februar
(3)
►
März
(2)
►
April
(9)
►
Mai
(1)
►
Juni
(5)
►
2009
(5)
►
Mai
(1)
►
Juli
(1)
►
August
(2)
►
Dezember
(1)
►
2012
(2)
►
April
(2)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen